Muffinparade

Ui, 1 Monat ist der letzte Beitrag schon alt, die Zeit fliegt!
In den letzten 4 Wochen haben wir fast 2 Wochen in Hameln einen wunderbaren Herbst erleben dürfen, nette Menschen wiedergesehen und neu;-)) kennengelernt, eine schöne Gegend erkundet.
Unser Sohn wurde 15, irre!!!!, und nach einer Woche Schule ging er für 14 Tage ins Praktikum.Und weil es ihm dort so wunderbar gefallen hat, hat er mich gebeten, seine Lieblingskuchen zu backen……..klar, mach ich natürlich!!!

Und wenn die allerliebsten Nachbarinnen der Welt wollen…………………….ich hab da noch nen Zitronenkuchen für euch, bitte melden;-))))

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Nico
    Nov 13, 2011 @ 00:43:58

    Wirklich Nice! Gefaellt mir sehr! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: