Geburtstagskuchen zum Verschicken

Für Doris gabs diesmal zur Eule einen Geburststagskuchen, den muss sie zwar noch zusammenbauen, aber sonst hätte der Kuchen wohl die Reise nach Nürnberg nicht überlebt;-))
Die Idee und die Vorlage ist wieder von Miri, dickes Danke an dich!!, die Eule ist von SU.

Und morgen gibts dann noch die Karte dazu, logisch, auch mit SU- Eulen;-))))). das Bild muss ich aber erst vom Handy holen!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Okt 09, 2011 @ 15:31:42

    Und dieser „Geburtstagskuchen“ ist einfach der Hammer!!!
    Das ist sooo niedlich, fast zu schade zum Essen. Selbst meine Männer waren davon ganz angetan.
    Liebe Ute, nochmal ein dickes Danke dafür an Dich.
    lg
    Doris

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: