Kürbismann

Eins „meiner “ Kids war die erste Stunde heute alleine bei mir. Und da war heute mal Basteln für den Herbst auf dem Schulhof angesagt.Das Wetter war nämlich zu schön, um reinzugehen.
Ist der Kürbismann nicht witzig??? Hier haben viele Leute draussen als Deko Kürbisse auf den Treppen usw. stehen, da passt dieser herbstliche Gruß doch gut dazu, oder??

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Sabine
    Sep 22, 2011 @ 19:51:13

    Der Kürbismann ist ganz toll geworden *respekt* für die viele Falterei und Schneidearbeit! Eine perfekte Herbstdeko!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: