Summerfeeling??????

Hm, Sommer??? Hatte wir einen? Nun stand der Wohnwagen schon extra in Nordfriesland, damit wir möglichst oft zum Strand konnten……………………….tja, aber das war wohl nix…………..kranke Gallenblase und Regenwetter vermiesten uns den Sommer doch ziemlich! Mittlerweile haben Michel und ich sogar das Vorzelt abgebaut in Tönning, es sollte trocken nach Hause gebracht werden und wer weiss, ob wir das sonst geschafft hätten……………
Aber egal, vielleicht erinnert euch ja diese Karte doch an sommerliche Momente in 2011???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: