Nette Nachbarinnen…..

erkennt frau woran???????
Ganz klar daran, dass sie Coffee to go aus der nächsten Großstadt besorgen, weil der Kaffeeentzug sich bemerkbar macht!!!
Seit heute morgen um 9 gibts in unserem Haus, in unserer Strasse, in unserem Ort???, kein fliessendes sauberes Wasser mehr! Okay, das kommt ab und zu vor, aber immer!!!!! mit frühzeitiger schriftlicher Vorwarnung, so dass Senseo, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Wasserkanne und Badewanne
mit Wasser vorweg gefüllt werden können……………..Heute dann der Supergau………..eine Koffeinzufuhr in flüssiger Form entfiel, das Wasser kam stundenlang bereits dunkelbraun gefärbt aus allen Hähnen………….und da war noch kein Koffein drin!!!!!
Statt gefühlter 3 Becher Senseo und 8 Bechern Kaffee gabs nur O-Saft, Mineralwasser, schüttel, Milch……….grrrrrrrrrrrrrrrr………..schmeckt furchtbar ohne Kaffee;-))))).
Doch die beste aller Nachbarinnen orderte Coffee to go per Taxi und meine Sucht wurde wenigstens soeben ein kleines bisschen von der weltbesten Taxifahrerin befriedigt!!
Tja, beides sind unsere Nachbarinnen……wir haben es doch gut, oder???????
Und hier das Beweisfoto:
von der Kieler A……l- Tanke!
DANKE!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: