Reagenzgläschen verbastelt

Nach einer Idee und mit Vorlage von Lisas Blog habe ich in den letzten Tagen diesen Reagengläserhalter gebastelt, mit „Pillen“ für eine Stempelfreundin, der genau wie mir vor einigen Wochen die Gallenblase gemopst wurde.
Das hellblaue Band am rechten Gläschen hab ich noch gegen ein dunkelblaues getauscht…..aber mittlerweile regnet es wieder und hier im haus lässt sich nicht gut knipsen.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Sep 09, 2011 @ 20:34:21

    Liebe Ute, Dein Päckchen war eine Riesenüberraschung! Ich muss glatt überlegen, ob es nicht noch etwas gibt, das man operieren könnte. Mal sehen, wenn Du mir versprichst, wieder so tolle Post zu schicken ….
    L G Gabi

    Antwort

  2. wolkentraum
    Sep 09, 2011 @ 20:56:00

    Na, du bist ja witzig!!!!! Ich könnte auf meine 15 cm Narbe gut verzichten, egal, was man mir schenkt;-)))) Aber schön, wenn es dir eine Freude bereitet hat;-))

    Antwort

Kommentar verfassen

