Meer

Gestern abend war mir nach maritim und da noch unbenutzte Stempel in der Schublade lagen , die schrieen, endlich mal arbeiten zu dürfen, entstand diese Karte:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra
    Mai 20, 2011 @ 18:08:32

    SO mag ich die Karte *ggg* Toll Ute!!!!!

    Antwort

  2. caroswerk
    Jun 16, 2014 @ 16:40:28

    Sieht echt Hammer aus, vor allem weil mal nicht die typischen maritimen Farben gewählt wurden.Gefällt mir sehr sehr gut. Ich experimentiere auch gerade mit maritimen Stempeln, aber irgendwie sieht das bei mir noch nach Kindergartenbasteln aus. Wird schon werden.:-) lg Caro

    Antwort

Kommentar verfassen

