Meanderbuch

Am Wochenende habe ich endlich mal ein Meanderbuch versucht………………….und das bedeutet, dass ich -zig meiner kostbaren Papiere zerschnitten habe und dabei bemerkt habe, dass die Qualität wirklich unterschiedlich ist.manche rissen ein beim Schneiden mit dem Cutter, andere zeigten schon nach wenigen Faltungen Schäden an den Falzen.
Naja, aus den resten habe ich dann wenigstens das hier geschafft. Es soll ein Baby- Album werden. Niedlich kann ich nicht und ich denke und hoffe, es gefällt auch so den Eltern und es wird benutzt!
Tja, und weil ich mit diesem Werk hoffentlich jemanden beglücke, passt es auch für die Mittwochsstempler😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: