Unser neuer alter Wohnwagen, Knaus Azur 540

Das Wetter bietet sich heute an, endlich mal Fotos vom WoWa zu machen.
Die Inneneinrichtung und das Muster der Polster entsprechen eigentlich nicht unserem Geschmack, aber uns war die Größe, die Einzelbetten, das Vorzelt und vor allem der Preis;-)) wichtig, da kann man über Geschmacksfragen hinwegsehen…Wir hoffen ja auf einen schönen Sommer, da sind wir eh nicht oft im Wagen, nur zum Schlafen;-)).
Und guckt mal, ich hab jetzt sogar einen Apothekenschrank;-)))
Und auch ein richtig schönes Bad ist drin..grins, im letzten WoWa hatten wir den Kleiderschrank ausgebaut und ein Porta Potti ( tragbares Klo;-) ) da reingestellt, der Luxus jetzt also ist irre!!!!
Die Sitzecke wird wohl im April noch das Bett für Michel sein, er will aber so schnell wie möglich im eigenen Zelt schlafen. Und bloß nicht im Vorzelt !!! Drückt mal bitte alle daumen, dass das Vorzelt gut und vielleicht auch schön 😉 ist, wir konntes es ja beim Kauf nicht begutachten!
Und die wichtigsten Dinge fehlen natürlich noch:
Der Fernseher, sonst ein NoGo für uns beim Campen, aber das ist nun was Anderes beim dauercampen……………….und dann hab ich mir eine blaue Senseo gegönnt, die findet auch noch ihren Platz im Wagen!

Irgendwann ist der ersten Aprilwoche fahren wir ihn zum Campingplatz nach Tönning, ich bin schon gespannt, wie uns das Dauercampen gefällt………………..die letzten Male waren wir an der Ostsee und auf Sylt, aber damals war unser Sohn noch klein.
Jetzt hat er schon Kontakte geknüpft in Tönning und wird dort in der ersten Osterferienwoche ein freiwilliges Praktikum machen;-). Grins, das heisst für mich, kurz das Kind;-) wecken, mit ihm frühstücken, und dann geh ich wieder ins Bett und er geht arbeiten;-)

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Andrea
    Mrz 29, 2011 @ 11:05:07

    Na, das sieht ja richtig gemütlich aus…….
    Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    Antwort

  2. Alex
    Mrz 29, 2011 @ 11:50:14

    wow Ute….beneidenswert….
    kommen doch dann wieder die Erinnerungen an unseren WoWa…hmmmmmmmmm!!!
    aber schön gemütlich siehjt aus bei euch….klasse…….
    drück euch die Daumen das ihr ihn so oft wie möglich nützen könnt :-))
    vlg alex

    Antwort

  3. Sabine
    Mrz 29, 2011 @ 16:03:13

    Ute da wünsch ich euch viele entspannende Tage mit dem neuen Wohnwagen – genießt ihn! Aussehen tut er super – in den tät ich mich auch verschauen, wenn ich eine campingtaugliche Familie hätte.

    Antwort

  4. Renate
    Mrz 29, 2011 @ 19:43:13

    Wow Ute, das ist ja Komfort, das kenne ich von meinen alten WoWa auch nicht. Naja, wie Du schon sagst, die Polsterung ist gewöhnungsbedürftig aber das sollte das kleinste Problem sein, so viel bist ja ohnehin nicht drinnen. Nachdem mein alter ja Vandalen zum Opfer gefallen sind bin ich ja auch auf der Suche, aber günstige WoWa mit vernünftiger Einteilung sind Mangelware.
    Liebe Grüße
    Renate

    Antwort

  5. sundownerin
    Mrz 30, 2011 @ 01:50:22

    toll toll toll!!!!!! ein wowa ist ne super sache!!!!
    war mal zwei mal drei wocen in usa mit nem wohnmobil unterwegs, die geilste zeit überhaupt war das!!

    Antwort

  6. Doris
    Mrz 30, 2011 @ 09:42:55

    Campen ist ja eigentlich so gar nicht meins *gg*, aber ich freu mich für euch und der Wohnwagen sieht toll aus. Ich drück die Daumen, damit es mit dem Vorzelt klappt.
    lg
    Doris

    Antwort

  7. Claudia
    Mrz 30, 2011 @ 18:59:53

    Ute, der sieht ja voll schön aus – und alles glänzt so schön im Bad………….. da warst schon sehr fleißig! Vorräte hab ich noch keine drin *grins* – da hast mir schon was voraus!

    Ich wünsche euch schöne Tage im Wohnwagen………………….

    Claudia

    Antwort

Kommentar verfassen

