Steampunk

Ich musste es wenigstens versuchen;-)))) und der Folder liegt hier schon seit ewigen Zeiten unbenutzt in der Schublade und wollte nun endlich mal raus;-) Doof nur, dass ich sonst gar nix habe zum Thema……………….also wurde GöGa beraubt und die Gedanken eines Zahnrades, die ich in den Weiten des Internets fand, wollten unbedingt ebenfalls verarbeitet werden;-))
Und das große Zahnrad ist die Spule eines Zwirnfadens;-))

Und als Inspiration diente die Creavil- Challenge.

Advertisements

7 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Stempelperle
    Mrz 25, 2011 @ 09:34:25

    Deine Karte ist sehr gelungen und die Idee, eine Zwirnfadenspule als Zahnrad zu nehmen ist genial!

    Antwort

  2. hermaf
    Mrz 25, 2011 @ 11:11:54

    Toll umgesetzt!
    Danke für Deine Teilnahme!

    Antwort

  3. sundownerin
    Mrz 25, 2011 @ 13:20:51

    also ich bin ja nicht so ein steampunker….. aber dein ideenreichtum bezüglich dieser karte ist echt klasse!! vor allem die zwirnbspule!!!

    gglg

    Antwort

  4. Andrea N.
    Mrz 25, 2011 @ 21:37:07

    Wow, das sieht total genial und stark aus, super Umsetzzung des Themas.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    Antwort

  5. stampingwitch
    Mrz 26, 2011 @ 14:16:01

    Diese Prägeschablone passt gut zu diesem Thema und auch die Farbwahl ist ideal dafür. Danke für Deine Teilnahme am creavil-Challenge.

    Antwort

  6. mamapia
    Mrz 29, 2011 @ 13:33:36

    Wow – passt perfekt. Find ich sehr gelungen auch die Farben – staun!

    Antwort

  7. Silvia(Barnie)
    Mrz 29, 2011 @ 23:28:22

    Klasse, wie du das Thema umgesetzt hast. Die Idee mit der Garnrolle ist genial. Danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: