Freitagsfüller Nr. 2….

…für mich, für Barbara der 101!!!!!!

1. Es riecht nach Frühling, meint auch der Monsterkater und erobert sein Gebiet zurück nach monatelangem Winterschlaf.____________ .

2. Karneval_____________ ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft heute so viele Einkaufsdinge aufs Band beim Discounter zu legen ________________ ?

4. Dass wir tatsächlich zu Ostern einen eigenen und schönen Wohnwagen haben______________ hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf auf die Osterferien an der Eider und in Nordseh;-)))nähe_____________ .

6. Ich gehe ungern den gleichen Weg______________ rauf und runter.
, das ist mir zu langweilig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faulenzen ___________ , morgen habe ich noch überhaupt nichts ________ geplant , aber vielleicht schreit IKEA ja ganz laut nach mir;-)und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen_________ !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: