Hi!

Der kleine Hintergrundstempel von Betty
liegt nun schon seit Wochen in der Schublade und erst gestern hab ich gemerkt, wie genial der ist;-)!!!! Ich dachte, das krieg ich nie auf einer ganzen Karte hin, aber da das Muster ia auch „unordentlich“ ist,;-), merkt man keine Ansätze, finde ich!
Diese Karte ist für einen frischen Teenager, ich hoffe, sie gefällt ihm. Colorieren kann ich nicht, hab weder Stifte noch Talent dafür, und als ich dann mit den Metallic Stiften hantierte, ergab sich der Rest von selbst und mehrere Flaschen Glimmermist wurden mal wieder durchgeschüttelt;-)! Und dadurch passt sie auch zum neuen Thema vom Creavil- Blog.
Das Kerlchen ist auch von Betty.

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. stampingwitch
    Mrz 03, 2011 @ 13:16:58

    Sieht frech aus und passt sicher gut. Vielen Dank für’s zeigen und Deine Teilname beim creavil-challenge.

    Antwort

  2. mamapia
    Mrz 03, 2011 @ 14:01:48

    Wow – schaut toll aus!

    Antwort

  3. mamapia
    Mrz 03, 2011 @ 14:44:19

    Sehr cool! Gefällt mir richtig gut.

    Antwort

  4. Bine
    Mrz 04, 2011 @ 09:25:57

    Schön, noch jemand, der nicht ausmalen kann. Eine schaue Jungs-Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme an der Challenge.

    Antwort

  5. fatmasplace
    Mrz 05, 2011 @ 09:50:52

    für einen teenager sind die motive ideal, frech und garantiert nicht niedlich;)

    Antwort

  6. Marina
    Mrz 07, 2011 @ 16:09:42

    einfach nur cool !!!

    Danke fürs Mitmachen bei Creavil sagt Marina.

    Antwort

  7. Silvia(Barnie)
    Mrz 07, 2011 @ 18:21:02

    Klasse Teenie-Geburtstagskarte. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

    Antwort

  8. Annchen
    Mrz 10, 2011 @ 11:31:23

    witziges motiv und lieben Dank für Deinen Beitrag bei der Creavil-Challenge

    LG
    Annchen

    Antwort

Kommentar verfassen

