Life is a beach

Ich finde den Spruch so schön, ist von einem CI- Stempel. Leider passte er als Stempel nicht auf die Karte, so hab ich mal wieder meinen Dymo benutzt.
Und somit passt sie auch zu dieser Challenge: Theme Thursday

Und

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kelly
    Feb 11, 2011 @ 19:29:59

    gorgeous card!

    Antwort

  2. Silvia(Barnie)
    Feb 11, 2011 @ 22:16:43

    Eine wunderschöne Karte, das Stempelmotiv gefällt mir auch irre gut.

    Antwort

  3. Doris
    Feb 12, 2011 @ 00:19:23

    Wow, Du haust ja eine Superkarte nach der anderen raus 🙂
    Die gefällt mir auch so richtig gut.
    lg
    Doris

    Antwort

  4. Riet [harikini]
    Feb 13, 2011 @ 08:46:58

    very pretty

    Antwort

  5. johanna
    Feb 23, 2011 @ 18:30:40

    seeeehr schön… wie die mädels auf dem stempel hüpfen – lebensfreude pur!! ich hätt´s jetzt auch gern so warm…

    Antwort

Kommentar verfassen

