Taschenbaumler

Hier hab ich die Idee zum Taschenbaumler gesehen. Und heute auf dem Flohmarkt fand ich die 2 Kätzchen und einen Stand, der lauter Perlchen usw. verkaufte. Also hab ich mich gleich zuhause hingesetzt zu fädeln………………..
Hm, irgendwie konnte ich mit den Perlchen aufhören;-)), mal gucken, ob sie zu lang sind an der Tasche!


Fürs genaue Hingucken, bitte auf die Bilder klicken!

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Feb 07, 2011 @ 00:13:45

    Also wie kannst Du nur??? Die süßen Kätzchen einfach so durchbohren???
    Ts, da fehlen mir die Worte :-)))))))))))))))))))))
    An meinen Rucksack würde das weiße Kätzchen allerdings auch gut passen ;-)))
    lg
    Doris

    Antwort

  2. Melanie
    Feb 12, 2011 @ 09:35:36

    Die Taschenbaumler sind klasse! Wie kriegt man denn das Loch in die Tierchen? Da rätsel ich schon länger drüber nach…

    Liebe Grüße
    Melanie

    Antwort

  3. johanna
    Feb 23, 2011 @ 18:34:08

    das ist ja eine geniale idee!! den link zu dem forum konnte ich mangels mitgliedschaft zwar nicht öffnen, aber ich ich glaub das krieg ich auch so hin!

    Antwort

  4. wolkentraum
    Feb 23, 2011 @ 20:24:43

    Johanna, du schaffst das! Tschakka!!!
    Das Durchbohren ging auch ganz einfach, ich glaube, mit nem 1 oder 2 mm Bohrer!
    Zeigen!!!
    HG
    Ute

    Antwort

Kommentar verfassen

