Dame mit Sonnenschirm

Endlich konnte ich am WE mal wieder die Stempel schwingen, und so entstand diese Karte.
Die neuen Motive von Crafty Individuals musste ich einfach haben…………………………………
ich hatte euch ja im letzten jahr von dem sehr freundlichen Service dort erzählt, kam aber seither nicht mehr zum Stempeln.
Aber nun!
Und da der HG tintig ist, passt sie auch für die Mittwochsstempler
Vintage als Thema passt auch finde ich, wer würde heute noch so am Strand rumlaufen????
Also auch hier passend: creative Friday
Tja, und mit einer Schrift im HG passt sie auch für CUYL.

8 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ~*~Patty
    Jan 31, 2011 @ 16:17:43

    Really lovely card in every detail, Love your lady with the umbrella
    oxo

    Antwort

  2. Rhonda
    Jan 31, 2011 @ 16:45:39

    This is delightful! Love the umbrella lady too. Cheers!

    Antwort

  3. herminesplace
    Jan 31, 2011 @ 18:31:07

    Its gorgeous, great stamps!

    Antwort

  4. liveartnow
    Feb 01, 2011 @ 17:50:08

    Oh, what a gorgeous piece! Love the soft summer colours and the image!! Well done 🙂

    Hugs and smiles,
    Linda

    Antwort

  5. Belinda
    Feb 01, 2011 @ 21:37:27

    jaja, das muss-ich-haben-syndrom hab ich auch!!! wunderschön die dame!

    Antwort

  6. Rosie
    Feb 01, 2011 @ 22:44:36

    Ganz große Klasse ist Deine Karte

    Antwort

  7. Martina
    Feb 04, 2011 @ 19:33:11

    Diese Karte ist wunderschoen und bringt mich total in Urlaubsstimmung ❤

    danke fuer deine Teilnahme bei CUYL,

    xx M.

    Antwort

  8. Manuela
    Feb 04, 2011 @ 23:52:28

    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt! Schaut super aus 🙂
    Danke für’s Mitmachen bei Challenge up your life!

    Antwort

Kommentar verfassen

