Gescrappter Frühlingsgruß

Nachdem ich Freitag schon die ersten Schneeglöckchen sah, war mir heute nach Frühling!!!
Eigentlich wollte ich das Bastelreich aufräumen, doch dann fielen mir Stanzteile in die Hand. Also schnell die Cricut anwerfen , noch ein paar Blumen ausschneiden, Bordüre schnibbeln lassen, fertig!!
In der Flasche ist noch Kakao,wird aber durch irgendetwas Süßes, Braunes ,Kleines noch ersetzt werden!

Und somit steht dann auch schon die Idee für ein Muttertagsgeschenk für die Betreuungskids!

Mein Dank geht an Penny, bei der ich die Vorlagen fand.

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Jan 30, 2011 @ 18:51:38

    Ich will auch sofort Frühling 😉
    Schöner Strauß!!!
    lg
    Doris

    Antwort

Kommentar verfassen

