Bänderaufbewahrung

Eine Zeitlang habe ich Bänder gesammelt, überall mussten welche drauf, mittlerweile ist das weniger geworden, aber viele Bänderreste lagen wild herum.
Beim Schweden;-) fand ich nun diesen „Halter“, wohl für Schlipse usw. gedacht, aber sowas gibts ja nicht in unserem Haus;-)
Für die ganzen Bänder finde ich es aber ganz gut, farblich passend hängen sie nebeneinander und der Überblick ist jetzt wirklich besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: