Weiße Weihnachten?

Denke ich an weisse Weihnachten, denke ich an schneebedeckte Felder, Stille, blauer Himmel, Frieden……..
Hier im Norden schneit es seit heute Morgen wieder einmal, und der Wind pustet total, schön ist DAS nicht!
hab euch mal ein paar Fotos aus dem Küchenfenster gemacht, mal geschlossen, dann offen( Schnee klebt rund um den Rahmen) und dann die Schneeverwehungen im Garten. Von der Küchenterrasse ist ein bisschen Grau freigeweht und dafür ist der Stall nicht mehr zu betreten wegen der Wehe…………………..

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Dez 26, 2010 @ 17:04:00

    Mich friert’s, wenn ich die Bilder sehe, vor allem wegen der Verwehungen! Schnee haben wir auch reichlich, sogar in der Stadt, aber Wind bbbibbberrr!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: