Crafty Individuals

Ich muss mal was loswerden……………………..
und zwar ein

RIESENLOB!!!!!!!

an diese Stempelfirma

Paypal will zur Zeit nicht wie ich will ( wer Alternativen weiss, bitte Info an mich!!) und CI hat mir sowas von schnell und megafreundlich und hilfsbereit geholfen, obwohl ich dort kein Dauerbesteller ;-)) bin , ich bin völlig hin und weg!!!! Habe ich noch nie erlebt bei einem Shop, der mich nicht näher kennt!!!
Also ein RIESENDICKES DANKESCHÖN an Malcolm von CI!!!!
Das musste mal gesagt werden!!!!!!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. hermaf
    Jan 08, 2011 @ 18:34:39

    Diesem Lob kann ich mich voll und ganz anschließen.
    Ich hatte vergessen, den 20% Code einzugeben bei der
    Bestellung und bekam von Malcolm postwendend eine
    Mail, dass er den Betrag auf mein PayPal Konto
    geschickt hat. Außerdem geht es schneller als die
    CI Stempel hier in Holland zu bestellen.

    Antwort

Kommentar verfassen

