Pillen für die Weihnachtsstimmung

Im Bastelforum waren diese Tütchen schon letztes Jahr zu sehen, nun habe ich sie mal für das Lehrerkollegium an meiner Schule geliftet.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Marion
    Nov 25, 2010 @ 16:58:55

    Super starke Verpackung. Die Wäscheklammer sind total süß gestaltet, gefällt mir spitze!!
    LG
    Marion

    Antwort

  2. Doris
    Nov 25, 2010 @ 22:03:06

    Find ich total witzig. Gefällt mir 🙂
    lg
    Doris

    Antwort

  3. alex
    Nov 26, 2010 @ 20:49:59

    ok…also hier nochmal…
    war vorher im falschen Beitrag obwohl ich dort die Karte auch Genial finde….

    aber DIESE Idee hier ist wirklich cool…
    danke für die Inspiration 🙂
    vlg alex

    Antwort

  4. Gabi
    Dez 26, 2010 @ 17:07:09

    Eine wahrhaft süße Idee, nicht nur der Inhalt der Tütchen. Das will ich mir merken.
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

