The bluebird

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anke
    Okt 11, 2010 @ 07:40:27

    Total schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anek

    Antwort

  2. Marion
    Okt 14, 2010 @ 17:02:37

    Einfach phantastisch…ein klasse Werk!!!

    LG Marion

    Antwort

  3. Christine Meyer-LIppke
    Jul 06, 2011 @ 12:09:46

    Eine sehr schöne Karte, vor allem die zusammenlaufenden Farben sind dir ganz toll gelungen.
    Ich habe aber noch eine Frage, wo hast du die Paper Artsy Sachen her. Ich versuche es schon zum zweiten mal direkt bei Paper Artsy über den Online-Shop mir Sachen zu bestellen, aber ich bekomme keinen Login und werde dadurch immer wieder abgewiesen.
    Aber vielleicht hat ja auch ein Shop bei uns die Sachen. Wäre toll, wenn du mir dabei weiterhelfen könntest.

    LG Christine

    Antwort

Kommentar verfassen

