Mini Schächtelchen

Seit Monaten lag der Prototyp für dieses Schächtelchen auf meinem Basteltisch. Ich habe wirklich überhaupt keine Idee, woher ich die Vorlage habe, also wer es weiss, bitte Info an mich!
Nun hab ich es endlich mal in echt probiert, frage mich nur, was ich da rein tun kann;-)))), Teebeutel sind schon mal zu groß!
Beim nächsten werde ich innen einen Spruch reinkleben, sieht schöner aus, finde ich! Aber dieses ist ja auch nur ein Versuchsobjekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: