Teo mal wieder

Ihr habt lange nichts mehr vom Monsterkater gesehen??
Hier ist er ;-).Als ich am WE meinen Kreativschub war er dabei, brachte den Basteltisch durcheinander und belauerte die Nachbarn durchs Fenster. Und schon wieder musste ich die Stempelschublade in Sicherheit bringen vor ihm. Kann er nicht daraus lernen, dass er noch vor wenigen Monaten kurz vorm Katzenhimmel war, weil er ein Stempelgummi gefressen hatte und dieses wahrscheinlich wochenlang seinen Magen blockierte???

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: