Bierdeckelstiftebox

Tolles Wort;-)))))))))))))))
Ewig liegen nun die bestellten Bierdeckel hier rum, dank Cricut und Iris vom cut- stübchen habe ich es geschafft, schönes Papier entsprechend zuzuschneiden. Allerdings musste ich merken,dass das Dekorieren der 4 Seiten gar nicht so einfach ist, wenn frau keine niedlichen Stempel hat. Aber Übung macht ja die Meisterin, oder?
Hier also meine erste Box, innen lackiert mit der Sprühdose.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Sep 25, 2010 @ 20:27:13

    Sehr hübsch und praktisch zugleich. Du bist ja inzwischen die Cricut-Meisterin. Tolle Sachen lernst Du im cut-Stübchen.

    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: