Nur gestanzt und geprägt

Meine Güte, die Zeit fliegt.
Seit dem letzten Eintrag bin ich ein Jahr älter, das neue Schuljahr hat begonnen mit den Aufregungen einer neuen Schule, neuen Lehrern und Mitschülern für unseren Sohn und mit netten, witzigen, lieben Kindern für mich in der Betreuten Grundschule. Immer wieder spannend, welche Kinder zu mir kommen, welche Vorlieben sie haben und vor allem, ob sie Basteln mögen;-))))……………………….bisher sehe ich keine guten Chancen für mich in diese Beziehung;-)). Dafür haben wir schon 2 mal gebacken mit viel Spaß!

Heute konnte ich nun endlich wieder creativ sein, habe 4 Karten zu Ende gebracht, ein Schächtelchen gefaltet und eine Bierdeckelstiftebox gebaut…………….es gibt also was zum Gucken in den nächsten Tagen hier!
Hier erst mal eine gnadenlos „geklaute “ Karte ( hier:http://cuttlebugchallenge.blogspot.com/2010/09/happy-birthday-card-using-alphabet-dies.html gemopst), in der ich mein neues CB Alfabet einsetzen konnte und auch endlich mal wieder die Kerzen! Fröhlich bunt, mal was Anderes für mich!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Court
    Sep 13, 2010 @ 22:24:47

    I love it! You’re welcome to „steal“ anytime! 🙂 SO glad I could inspire you. That absolutely made my day! HUGE blog hugs! Court – Cuttlebug Challenges DT member.

    Antwort

Kommentar verfassen

