Ein Storch in Bovenau

Störche bedeuten irgendwie für mich „Heile Welt“.Geht euch das auch so?
Zuhause in Ostfriesland wird/ wurde früher einem Brautpaar ein hölzerner Storch aufs Hausdach gestellt, damit die Familie schnell größer werden sollte;-))…………………………Wir hatten keinen , drum haben wir wohl auch so lange gewartet, breitgrins.
Naja, jedenfalls, grade werkel ich am Basteltisch, guck raus, und sehe ihn hier:

Nach den Fotos haben wir mal schnell die Nachbarn per Telefon informiert, wann sieht man heute noch einen Storch so dicht?
Schön, oder??

HG
Ute

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Anke
    Aug 06, 2010 @ 06:45:12

    Ohja das ist wirklich was ganz Besonderes, wunder…wunderschön, was für ein Erlebnis.

    Liebe Grüße
    von Anke

    Antwort

  2. Gabi
    Aug 29, 2010 @ 17:01:38

    Jaaa!
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: