Mein neues Geschirr ist da !

Moin,
vor 2 Tagen war es endlich da!
Ich gestehe, so richtig geglaubt habe ich nicht dran, als ich zum ersten mal von der Aktion las…………….aber ich wurde eines Besseren belehrt! Nämlich von der Firma Ritzenhoff- Breker.
Unverhofft stand also vorgestern das große Paket in unserem Flur, und es war wirklich groß, denn das eigentliche Porzellanpaket war supertoll abgepolstert durch Luftpolster. Da konnte beim Transport nun wirklich nichts passieren!! Als ich dann die Polster entnahm, kam das Geschirr zum Vorschein, mit dem schönen Namen Annika! In diesem Paket war nun tatsächlich mein neues Geschirr, jedes Teil wieder bestens in Pappen und Schachteln verpackt und alles völlig in Ordnung, nirgendwo Transportschäden, alles bestens! Schön!
Vor dem Einräumen in den Schrank hab ich es grade schnell mal abgewaschen und ich finde, selbst beim Abwaschen fühlt sich das Geschirr gut an;-).
Eigentlich wollte ich es euch auf der neuen Terrasse präsentieren, aber leider ist die aufgrund des Wetters immer noch nicht fertig, auch im Moment regnet es und so gibts einfach ein Foto aus dem Wohnzimmer;-). Also, wenn auch ihr den Sommer einläuten wollt mit neuem Geschirr und entsprechend frischer guter Launer, versucht es doch einfach mal: Bewerbt euch hier mit eurem Blog und wartet gespannt auf eine Antwort. Bei mir ging es rasend schnell und ich bekam eine nette Email und dann schon bald das Paket!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. alex
    Jun 10, 2010 @ 11:14:13

    Hi Ute….
    das ist ja ein Ding….
    kaum zu glauben das es sowas wirklich gibt 🙂
    vlg alex

    Antwort

  2. Petra
    Jun 11, 2010 @ 15:27:29

    ui….das es so etwas heute noch gibt…unfassbar! Und jetzt bin ich neugierig ;-)))))

    Antwort

Kommentar verfassen

