Ein wunderschönes Wochenende

wünsch ich euch allen heute mit diesem schönen Blumenstrauss!
Den habe ich heute von einer der Lehrerinnen meiner Schule bekommen, weil ich u.a. vor einigen Tagen eine Erstklässlerin im Krankenwagen nach Kiel begleitete, nachdem es auf dem Schulhof vom Klettergerüst gefallen war! Dem Mädchen ist glücklicherweise ausser dem Schock und einem dicken blauen Fleck nichts passiert! Erschrocken hatten wir uns aber alle ganz doll!
Und heute durfte ich mich nun völlig unerwartet über diesen Strauss freuen!
Schön , oder? Da macht das Arbeiten doch richtig Freude, wenn es mal solch eine Überraschung gibt;-)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: