Endlich Sommer und neues Geschirr;-)

Hach, die Sonne scheint und es wird Zeit für ein neues Geschirr , um zu netten Kaffeestunden auf der hoffentlich bald fertigen neuen Terrasse einladen zu können,. Und auf der Suche nach einem schönen Geschirr bin ich hier gelandet:
Ritzenhof- Breker.
Da gibt es wirklich chices und ausgefallenes Geschirr und ich glaube, meine Kaffeebechersammlung wird sich in nächster Zeit vergrößern;-))
Aber zuerst einmal habe ich hier
mitgemacht und mir ein Geschirr ausgesucht. Ich bin ja nun völlig gespannt darauf, wie es „in echt“ aussieht und werde euch sofort berichten, wenn es hier ankommt!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: