Tyvek- Schmetterling

Für die aktuelle Challenge vom Stempelwinkel- Blog hab ich mal mein Tyvek rausgekramt.
Eigentlich wollte ich Perlen machen, aber , wie so oft, verselbstständigte sich meine Idee und es entstand ein Schmetterling;-)).Na, immerhin ist sein Körper eine gedrehte Perle;-)
Ach, und da der HG ja grün ist und ein Schmetterling drauf, hab ich mir gedacht die Karte passt auch zur Challenge von Irishteddy😉
Und bei Thursday Challenge werden Schönheiten gesucht, tja, ich finde Schmetterlinge wunderschön, bin immer wieder von der Vielfalt fasziniert……………..
Bitte anklicken zum Vergrößern, und vielleicht noch ein, zweimal vergrößern, dann erkennt man toll die Struktur des Tyvek und die vielen kleinen Tautropfen!hab das Bild heute morgen gemacht!

Advertisements

14 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Mai 27, 2010 @ 10:30:47

    SUPER umgesetzt Ute *binbegeistert*

    Antwort

  2. Daphne
    Mai 27, 2010 @ 11:41:07

    Beautiful card, i like the butterfly! Your own design?

    Antwort

  3. Jetske Masmeijer
    Mai 27, 2010 @ 12:49:46

    Sehr schön, Ute!!! Ach ja, Tyvek ist ein Material dass sich ein Bisschen eigensinnig verhaltet! Man weiss nie genau was dem Resultat wird.
    Und dann auch noch eine schöne Hintengrund mit ein Non Sequitur Stempel, passt gut zum Schmetterling!
    Liebe Grüsse,

    Jetske

    Antwort

  4. apollox
    Mai 27, 2010 @ 13:05:58

    Geniale Idee mit dem Schmetterling!

    Antwort

  5. rein
    Mai 27, 2010 @ 14:12:44

    Sehr schön geworden!

    Antwort

  6. Iris
    Mai 27, 2010 @ 14:16:38

    Wow – die ist der Wahnsinn!!!

    LG
    Iris

    Antwort

  7. sija
    Mai 27, 2010 @ 15:22:11

    Beautiful card!

    Antwort

  8. Trudie
    Mai 27, 2010 @ 17:01:31

    Love your fantastic card.
    The butterfly is amazing.
    Great artwork.

    Antwort

  9. Ellen
    Mai 27, 2010 @ 17:34:23

    you are so right butterflies are beauties. As usual Tyvek oes waht it wants but the results are great. I like your background too

    Antwort

  10. Kelly
    Mai 27, 2010 @ 18:40:21

    beautiful card!

    Antwort

  11. Anke
    Mai 28, 2010 @ 08:12:55

    WOW der Wahnsinn Ute, eine wundervolle Arbeit.

    LG
    Anke

    Antwort

  12. Alexa
    Mai 29, 2010 @ 14:46:52

    super schöne Karte, die Farben sind toll und die idee auch !!!

    Antwort

  13. Ruggiero
    Mai 29, 2010 @ 16:30:35

    Sehr schön, Ute!!! Ach ja, Tyvek ist ein Material dass sich ein Bisschen eigensinnig verhaltet! Man weiss nie genau was dem Resultat wird.Und dann auch noch eine schöne Hintengrund mit ein Non Sequitur Stempel, passt gut zum Schmetterling!Liebe Grüsse,
    +1

    Antwort

  14. Saskia
    Jun 05, 2010 @ 09:55:13

    Lovely card, great idea to make a butterfly out of it!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: