Für Göga

zum Geburtstag!
Den Stempel habe ich ganz frisch von De Stempelwinkel bekommen , freu, zusammen mit nem Easy Rider, aus dem soll heute noch ein Lesezeichen entstehen.
Ob es dann diese Karte tatsächlich wird, weiss ich noch nicht, einige Abnehmer im Freundes- und Familienkreis gibts noch, dieses ist der erste Versuch mit dem Stempel.
Hm, mir fällt nur nix ein, was ich unten auf das SU- Ticket drauftun kann, meine Schlüssel passen alle nicht…hm………..fällt euch was ein? ich geh gleich noch in die Werkstatt, vielleicht fällt mir da was in die Hände?!;-)) Grummel, und auf dem Monitor sieht das rostige SU Ticket auch zu heftig aus, hm, grübelgrübel……………..

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Mai 24, 2010 @ 21:14:54

    Ich würde da eine Mutter hinkleben!!!! Sieht klasse aus Dein 1. versuch :-))))

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: