Nochmals Enjoy……………..

An der Karte grade hat mich irgendwie die Blume gestört………………………hm, war mir unsicher.und nach einer Rückmeldung aus der Stempelallee hab ich dann doch einen anderen Stempel statt der Blume draufgepappt………………..So ein Forum ist schon echt gut;-)))))!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, nun passt sie aber nicht mehr für einen zukünftigen Ruheständler..da muss!!! mir dann morgen was einfallen;-)))
regnerische Grüße
Ute

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. petrasart
    Mai 15, 2010 @ 22:18:47

    Liebe Ute…hatte es heute in der Allee nicht mitbekommen (gleich erstmal schauen gehen muss *ggg*) … aber die 2. version, also ohne Blume gefällt mir auch besser

    Antwort

Kommentar verfassen

