Der Teodor, der Teodor…….

Da gabs doch mal ein Lied……………….von Theo Lingen????
Na, jedenfalls heisst unser Kater ja Teo und wurde heute von mir verscappt in einem Leporello. Den WS dazu gabs wieder bei Dani Peuss im Forum, Danke dafür!!
Scrappen ist ja für mich nicht so einfach, ich finde es schwierig, Papiere und Muster und Farben zu kombinieren…………………und ganz furchtbar finde ich es, so ein ganz neues Stück Papier, das ja auch nicht so billig und vor allem hier nicht mal um die Ecke zu kriegen ist, zu zerstören!!!!! Aber, unser Sohn fährt demnächst auf Klassenfahrt und solll eine Erinnerung dabeihaben……………………………..und mein neuer Drucker spuckte mit Genuss die Fotos aus!!!!
Und hier das Ergebnis:
Wenn ihr Teo genau begucken wollt, bitte Doppelklick aufs Foto;-)

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Apr 28, 2010 @ 10:17:43

    Ein besonders schönes Album! Prima Idee und ganz schön umgesetzt! hoffentlich übersteht es die Klassenfahrt gut!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

