Fischnotizblock

Meine neuen Spellbinder wurden eingeweiht, die Fisch Schablonen sind doch Pflicht für Nordlichter, oder???
Ich hab den Block bewusst schlicht gehalten, soll ja auch wirklich gebraucht werden!
Ach ja, und wer wie ich hier in der Bastelwüste keine Buchschrauben bekommt………………………..ich hab einfach einen Kabelbinder zweckentfremdet und mit AAIs eingefärbt.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Mrz 25, 2010 @ 13:40:14

    Ach das war das Teil mit dem Kabelbinder ………
    Super geworden, wirklich toll. Und die Stanze ist ja klasse. Ist das die Größte? Und wie groß ca. ist sie?
    lg
    Doris

    Antwort

  2. Gabi
    Apr 28, 2010 @ 10:19:22

    Kabelbinder! Geniale Idee!
    Und richtig süß, der Notizblock!
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: