Zur Konfirmation

Ich mag keine Karten zu bestimmten Anlässen basteln…………….dann fällt mir sowieso nix ein und passende Stempel hab ich dann auch nicht;-)
Aber in den letzten Tagen entdeckte ich im Netz diese Kartenform , das Bauen an sich ging ganz schnell , nur beim Rest wurde es dann schwierig;-))Mittlerweile war klar, dass es eine Konfirmationskarte und dann auch noch für einen Jungen werden sollte!
Darum ist das teil auch von aussen recht schlicht, Blumen fand ich nicht so passend…………und sonst fand sich nichts Passendes im Bastelreich!
Somit kommt in den kleinen Umschlag in der Mitte das Geldgeschenk und vorne auf das noch unbeschriebene Blatt unsere Wünsche.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Mrz 05, 2010 @ 14:19:28

    Hm, sieht super interessant aus. Toll gemacht, die Form muss ich mir mal noch näher anschauen.

    Antwort

  2. Gabi
    Mrz 10, 2010 @ 00:50:28

    Ich fnde die Karte bzw. Tasche auch super, obwohl – so ganz blicke ich bei der Machart nicht durch.
    Auf jeden Fall ein schönes Geschenk!
    L G Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

