Putzen mit Spellbinders ;-))))))))))))

Eigentlich sollten die Kids in der Betreuten Grundschule aus Karteikarten Schmetterlinge und Blumen stanzen. Ich glaube, mittlerweile können wir alle nix Weisse mehr sehen und brauchen Farbe!!!! Aber dann lagen die Putztücher, natürlich noch ganz neu und verpackt, auf meinem Küchentisch.und wollten mit!!!
Tja, und so erwachten sie heute zu einem neuem Leben und wurden zu Schmetterlingen und Blumen;-))

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Mrz 10, 2010 @ 00:52:45

    So eine nette Idee! Darauf muss man erst mal kommen!
    Und nach der farbe sehnt man sich wirklich.
    L G Gabi

    Antwort

  2. Jana Lorenz
    Apr 12, 2016 @ 17:49:37

    Hallo womit hast du die Blumen miteinander verbunden. Kleben wäre schlecht, denn nach dem Benutzen ,würden sie auseinanderfallen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: