Valentinspost

Nee, keine typische, bin eben nicht son Herzchen Typ………………………………..und ich mag keine Anlasskarten basteln……………………drum eben ganz anders:

Und dazu gabs noch diesen Hänger. Auf Fotos hatte ich gesehen bzw. ich hatte den Eindruck, dass der Bastelkeller der Beschenkten etwas duster ist……………….und weil ich den ewigen Schnee nicht mehr sehen mochte, habe ich mal was ganz Buntes gebastelt!

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Petra
    Feb 14, 2010 @ 19:13:54

    Ute…schau mal, was ich aus Deiner Karte gemacht habe *ggg* ….DANKE nochmal auch an dieser Stelle!!! :-)))))))

    Antwort

  2. Sonja
    Feb 17, 2010 @ 19:58:32

    Hallo,
    mal etwas ganz anderes zu dem Anlass. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Sonja alias Snoopy

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: