Gespinnter Tim;-)))

Endlich wurden heute die neuen Tim Holtz Stempel eingeweiht…also für mich sind sie neu in meinem Bastelreich, aber sie machen Lust und gespannte Stimmung auf die neuen Stempel, die Tim in seinem Blog ankündigt, freu!

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Gabi
    Jan 06, 2010 @ 23:58:00

    Wirkt toll die Karte! Ist das auf Vellum oder so gestempelt, weil der Hintergrund so zart erscheint?

    L G Gabi

    Antwort

  2. Petra
    Jan 07, 2010 @ 07:36:07

    da passt einfach ALLES!!! 😉

    Antwort

  3. Marion
    Jan 08, 2010 @ 03:58:13

    Gefällt mir richtig,richtig gut dein Kärtchen,und den „Umbrella-Mann“ mag ich
    sowieso :-)))

    LG Marion

    Antwort

  4. Anke
    Jan 08, 2010 @ 09:43:11

    Total schön, ich mag die Tim Holtz Stempel sehr gerne, sie machen süchtig, hihi …

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    Antwort

  5. barnie
    Jan 20, 2010 @ 22:38:29

    Super eingesetzt und der Hintergrund ist echt klasse.

    Antwort

Kommentar verfassen

