Geburtstagswünsche

Mit den neuen Stempeln kam die Lust und auch die Muse kam zurück;-))Freu!!!
Dieser HG liegt bestimmt seit 5 jahren in der Schublade………………ich glaube, wasserfarben auf Glossy gematscht, Plastikfolie draufgeknüllt und alles auf der Heizung trocknen lassen……………….dann vorsichtig! die Folie abziehen!
Ich glaub, das ist ne Technik, die ich jetzt in den Ferien nochmals probieren will………………….

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Margot
    Jan 01, 2010 @ 15:06:03

    Schön, mir ist sie zwar ein bissi zu grell-grün, kann aber ja auch am Scan liegen ,ansonsten eine klasse Kärtchen.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: