Nikolaus

Moin,
ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag, meiner ist hier etwas sehr unruhig .grummel,nachdem Ebay heute die Angebotsgebühr erlassen hat und somit das Eisenbahnzubehör unter den Hammer kommt…………..
Nun ja………………………………..
Aber trotzalledem hab ich heute immerhin die Nikolausgeschenke für die Kids in der Betreuten Grundschule fertig bekommen! Die idee kommt aus dem bastelforum, und da wurde es aus einem amerikanischen Blog übernommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: