Geburtstagskalender

und von innen:

Kurz vorm Einpacken fiel mir auf, dass es am Kalender nirgends einen Hinweis darauf gibt, dass es ein Geburtstagskalender ist…………..also schnell nach passendem Stempel gesucht und nicht gefunden! Alles Andre passte auch nicht und der Drucker hat keine Tinte…………….nun, ich hoffe, Doris weiss spätestens jetzt , wozu das Ding gut sein soll;-)))

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Nov 28, 2009 @ 12:46:26

    Jaaaa, ich hab’s mir fast gedacht *gg*
    Danke, ich denke ich nehme ihn als Terminkalender für die Arbeit, passend zu dem tollen Schreibtischutensil.
    lg
    Doris

    Antwort

Kommentar verfassen

