Basteln im Herbst

Oh je, ich komm hier zu nix…….ich glaub, mein Bastelreich hat mich seit Wochen/ Monaten nicht mehr gesehen, ………….naja, ein projekt hab ich mit Müh und Not fertig und das geht dann hoffentlich morgen in die Post………………ich weiss auch nicht, irgendwas kommt stets dazwischen und in den letzten Tagen wars natürlich…………………nee, verrate ich nicht…………aber……………..bei Sonnenschein gibts morgen Fotos von meinem ganz allein nur mir gehörenden Krümelchen;-)))))))…………..ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es;-))))))9
Nun ja, also ich hab nicht viel gebastelt, aber statt dessen hab ich meine Kids in der Betreuten grundschule animiert und gezwungen;-)))))))))), basteltechnisch tätig zu werden………………und hier sind die Ergebnisse der letzten Wochen:

DSC00044

DSC00036

DSC00034

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Lukas
    Dez 01, 2009 @ 13:31:47

    Das sieht echt mal sehr witzig aus 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

