Naja, ich weiss nicht;-))

Hm, die Idee war, solch einen Vintagestempel auch mal ein bisschen buntig zu machen…………………naja, Versuch macht kluch, das lass ich dann mal lieber sein, ab in die Tonne!

Scannen0003

Es grüßt euch an diesem letzten Augusttag ;-))
Ute

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Margot
    Sep 02, 2009 @ 21:04:55

    Bist du verrückt, bevor Du die in die Tonne kloppst, meine Adresse kennst Du ja, oder Du sparst sie für meinen Geburtstag auf ;o)
    Sie ist zwar bunt, aber ich finde alles so stimmig, mir gefällt sie echt sehr.

    Dein neues Bloglayout finde ich auch superschön.

    Antwort

  2. Benshirin
    Sep 04, 2009 @ 12:36:16

    Ich finde die auch völlig in Ordnung, es ist halt nur ungewohnt, das ist Dein einziges Problem. Für die Tonne ist das gute Stück viel zu schade!!!!!!! Besonders gut finde ich übrigens diese Rahmenlösung mit den Tackernadeln, sehr chic!

    Antwort

  3. Marion
    Sep 09, 2009 @ 03:19:53

    Ich find sie ebenfalls nicht schlecht,liebe Ute…
    ist einfach mal was anderes.
    Mir gefällt sie!
    LG Marion

    Antwort

  4. Matz
    Nov 25, 2009 @ 00:46:41

    Sie ist so wunderschön und so voll Leben! So inspirativ und voll von Abwegigem. Einfach eine Freude!!! RESPEKT!

    Antwort

Kommentar verfassen

