vor 4 Tagen………………St. Peter- Ording

Kaum zu glauben…………………am vergangenen Montag und Sonntag lagen wir um diese Zeit am Strand von St. Peter- Ording, meine beiden Männer;-) badeten, ich genoss mein Hörbuch, es war sooooooooooo schön! Erholsam und beruhigend ! Mit dem Mini Wohnwagen und Quechuan Zelt fürs Kind haben wir auf dem Camping Platz übernachtet, in einem tollen Cafe / Restaurant ( Cafe Köm ) lecker gefuttert………………….peinlich, peinlich, bei unserem spontanen Aufbruch zuhause hatten wir Bargeld vergessen, EC Kartengerät gibts da nicht……………………………grins, da durfte mein Pass als vorläufiges Zahlungsmittel dortbleiben am ersten Abend;-) ………………………..nette Leute kennengelernt…………………..
einfach nur toll, so mal eben 2 Ferientage zusätzlich einzulegen ( Göga arbeitet ja schon wieder)……………Ach, ganz ehrlich………………………………………..ich MUSS NICHT !! ab Montag den Alltag wieder einläuten………………………….

DSCF2836

DSCF2834

Hihi, seht ihr uns? Wir sind das Pärchen, das direkt unter dem Pfahlbau Rücken an Rücken sitzt…..
Michel war dieses Mal Fotograf vom Dienst!

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. alexskala.blogspot.com
    Okt 05, 2011 @ 05:32:01

    ooooh ist das schön dort Ute….wie beneidenswert*schmelz*
    vlg alex

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: