Meine Nähmaschine

Ist sie nicht schön…………………………..lila???
Grins, ich dachte immer, NäMas sind grau, beige usw……………………………..und so war mein Schock;-)) groß, als ich den Koffer der geschenkten NäMA liftete………………..LILA!!!
Sie ist fast 30 Jahre alt, irre , oder ??
Und meinen ersten Nähversuchen hat sie standgehalten, scheint ein wahres schätzchen zu sein.lt. bedienungsanleitung soll sie sogar ganz allein Knopflöcher nähen;-))

DSCF2821

Sogar das Fußpedal ist lila!!!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Nancy
    Aug 27, 2009 @ 23:08:17

    Ich flipp aus! Ist die schön 🙂 Wunderbar!!!

    Antwort

  2. Perla Sue
    Okt 12, 2009 @ 14:17:53

    Die isn Traum. Wo hast du die her?

    Antwort

Kommentar verfassen

