Erster Utensilo

Der Urlaub ist vorbei und ich melde mich zurück!
Wir hatten 2 traumschöne heisse Wochen in Cavallino, Italien, kurz vor Venedig und eine tolle Heimfahrt mit Übernachtungen am Ossiacher See und am Monte Kaolino………..sehr besuchenswert!!
Nachdem GöGa nun schon wieder arbeitet, ich hab noch schulfrei………, finde ich allmählich auch wieder Zeit fürs Inet, zum Surfen und Ideen aufschnappen……………………..und so entstand heute dieser Utensilo……………..
nach der Anleitung von hier:
http://wukime.blogspot.com/2009/07/utensilo-so-wirds-gemacht.html

und im Hinergrund unterstützt von Sabine, die jetzt gespannt auf mein Werk wartet!
Und hier ist es:

DSCF2814

Ist der Frosch nicht zuckersüße? Ein Geschenk von meinem Verein, bei dem ich angestellt bin, zusammen mit nem Gutschein, für weitere Gartendeko……………………..ich hoff, ich kann ihn morgen einlösen!

Und nun raff ich mich mal auf, das Chaos zu beseitigen………………..und morgen gibbts dann ein Bild von meiner NäMa, ihr werdet staunen!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Raupptiere
    Aug 18, 2009 @ 19:57:13

    Also weißt du – ich finde ihn richtig schön! klar- auch den Frosch 😉

    Ich hoffe wir kommen öfters in email-Kontakt – ich mag deine Art wie du schreibst. Hab das Gefühl du sitzt nebeb mir 😀

    Und deinen Blog?! Den werde ich nun öfters besuchen VERPSROCHEN!

    Willkommen im Utensilo-Fieber 🙂

    Gruß Sabine

    Antwort

Kommentar verfassen

