Post it Halter aus Bilderrahmen

Schade, mein Treffen mit Doris klappt dieses Jahr nicht, darum bekommt sie das geplante Mitbringsel nun per Post.
Ich hab die Idee schon vor einiger Zeit bei Dawn entdeckt,und als ich nun in einem Billigmarkt diese Bilderrahmen fand, hab ich mir die gleich eingepackt und „gealtert“……………

DSC00007

DSC00005
Kalenderstempel: Clear Dollar Stamps
Spruch:
Stanzteil: Cuttlebug
Stempelkissen: Distress peeled paint

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tina
    Jun 18, 2009 @ 18:23:55

    Ute, das ist wirklich toll geworden und endlich hast Du wieder etwas zu zeigen. 🙂

    LG, Tina

    Antwort

  2. Marion
    Jun 23, 2009 @ 02:41:57

    Schliesse mich Tina an…lach,sieht richtig toll aus,da wird sich Doris mächtig freuen,und…du zeigst mal wieder was auf deinem Blog!!!

    LG Marion

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: