Teo im Autoglück

Heute fand endlich der Autotausch statt, jetzt steht ein hässliches Auto, wie ich finde, im Carport, aber das darf ich hier natürlich nicht laut sagen…………………………..;-))))))))))
Teo findet es jedenfalls gut, und musste gleich den Motorraum inspizieren

dsc00045

Und wo ich grade bei Fotos bin, der andre kleine Verrückte im haus ist im Traktorglück;-))))

dsc00044

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. christina
    Mrz 25, 2009 @ 09:47:27

    Liebe Ute, Der Kater ist völlig verrückt!!!!!!!!!!!!!
    Du hast in letzter Zeit tolle Karten gemacht, wunderschön
    Grüßle
    Christina

    Antwort

  2. Benshirin
    Mrz 31, 2009 @ 14:04:15

    Diese Katze war sicher im vorherigen Leben KFZ-Mechaniker!

    Antwort

  3. Petra
    Apr 12, 2009 @ 21:19:31

    Ute…hab auf Deinen Anruf gewartet *ggg* … damits dann vielleicht nächstemal klappt, findest einen award für Dich bei mir :-))))

    Antwort

  4. biggi-al
    Apr 13, 2009 @ 10:28:20

    Hallo Ute – ich habe dir einen Award verliehen – guck doch mal auf meinem Blog. *ggg*
    PS. Die Katze ist echt der Knaller – Autofreak!!!!

    Antwort

  5. mueppi
    Mai 30, 2009 @ 23:06:21

    Tolle Fotos!
    ich hab auch so einen jecken Kater!
    LG Gisela

    Antwort

Kommentar verfassen

