Nochmal meine private Challenge

bei dem Stempel vom Stempelwinkel hatte ich sofort einen Stempel aus meinem Regal im Kopf…………..aber ich wollte ja ohne andre Stempel, nur mit Cuttlebug und Co werkeln…………………………………

scannen0010

Und dann hab ich noch diese Blümchen Stanzteile gefunden……………..
Blumen sind doch wichtig für die Seele, oder??
ich geniesse jedenfalls im Moment die ersten Schneeglöckchen und Krokusse!
Leider mag der Scanner den Cuttle Hg nicht so……….

scannen0011

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Doris
    Mrz 09, 2009 @ 21:24:51

    Die obere Karte ist ja ganz klasse, gefällt mir super gut 🙂
    Und die anderen Karten sind ebenfalls ganz klasse, das sind wirklich schöne Stempel.

    Antwort

Kommentar verfassen

