Ungeliebte Stempelfarbe????

Beim Auräumen hab ich 2!!! Ministempelkissen von Ancient page, Fingergloves, entdeckt! Ich weiss genau, beides Frustkäufe in Hamburg!!! Da ist frau endlich mal alle paar Monate in einer Großstadt, in einem großen Einkaufszentrum , in einem riesigen Bastelladen………………aber kaum was für Stemplerinnen……………………………..nun gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag dieses Mädel von Crafty Individuals, sie erinnert mich an Zeiten, als ich , noch kinderlos und ohne Gedanken an Kind und Eigenheim;-))))))))))))))), mit Gögas Kusine einige Musicals etc. in Kiel besuchte………………….Schön wars!!! Ein ganz spezieller Gruss an dich , Ilona!!!

scannen0017

Kommentar verfassen

